Willkommen auf der Website der Gemeinde Gossau Stadtwerke



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

infocenter

Patrik Schönenberger wird neuer Geschäftsführer der Stadtwerke

Ab 1. September 2019 ist der Gossauer Patrik Schönenberger Geschäftsführer der Stadtwerke.

Der Stadtrat hat den 50-jährigen Gossauer Patrik Schönenberger als neuen Geschäftsführer für die Stadtwerke ernannt. Er wird seine Tätigkeit am 1. September 2019 aufnehmen. Patrik Schönenberger ist eidg. dipl. Elektroingenieur ETH mit Schwerpunkt Nachrichten- und Kommunikationstechnik und bringt nebst einem Nachdiplomstudium zum Wirtschaftsingenieur ein breites Fachwissen in verschiedenen technischen Disziplinen mit. Als ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit Erfahrungen auf diversen Managementpositionen in Grossunternehmen sowie KMU wird er die Stadtwerke in einem dynamischen Umfeld bedeutend mitgestalten können. Patrik Schönenberger ist verheiratet und Vater eines Sohnes.


Patrik Schönenberger leitet ab September 2019 die Stadtwerke
Patrik Schönenberger leitet ab September 2019 die Stadtwerke

Datum der Neuigkeit 5. Juli 2019

Sitemap

Top